Parlamentarische Sommerpause

Sommer 2017

M

MeLa Mühlengeez 2017 mit dem Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft des Kreises NWM

                                                                        

 

 

Sommerfest der CDU NWM mit Justizministerin Katy Hoffmeister und unseren

Bundestagsabgeordneten bzw -Kandidaten Karin Strenz und Dietrich Monstadt

B

Bundesmittelstandstag der MIT in Nürnberg

Ich begleitete Justizministerin Katy Hoffmeister auf ihrem Besuch der Kirchgemeinden Hornstorf und Poel

Besuch des Europäischen Parlaments in Brüssel und Tag der offenen Tür im Schweriner Landtag

Dietrich Monstadt und ich überbrachten Glückwünsche zum 60.Geburtstages unseres

Parteifreundes Hans-Heinrich Uhlmann

 

 

Zwar machte der SOMMER hier in Mecklenburg-Vorpommern sowohl im Juli als auch im August PAUSE, aber wir Parlamentarier nicht. Sogar - und gerade in den Sommermonaten häuften sich Veranstaltungstermine, nicht zuletzt auch wegen des Beginns der "heißen Phase" des Bundestagswahlkampfes. Nun ist schon wieder die zweite Ausschusswoche angebrochen, in der nächsten Woche ist Landtagssitzung - aber mit den Fotos möchte ich einfach ein paar Schlaglichter auf einige der von mir besuchten Sommer-Veranstaltungen werfen. Der gewohnte Newsletter erscheint dann Ende September.

]

Zurück