1.Mai-Fest in Warin

Auf dem alljährlich stattfindenden 1.Mai-Fest in Warin besuchte ich den Stand der CDU und dessen engagierte Betreuer. Besonders dem Bürgermeister der Stadt, Michael Ankermann (CDU), ist zu danken, dass sowohl das Fest, als auch der Stand unserer Partei, gut besucht wurden.

Dadurch kam ich mit vielen Bürgern ins Gespräch und bin immer noch beeindruckt vom Engagement aller dort vertretenen unterschiedlichen gesellschaftlichen Kräfte, wie Vereine, Parteien, Schule und Kindergärten, Unternehmen und der Freiwilligen Feuerwehr (FFW), die maßgeblich zum Gelingen dieses fröhlichen und sehr gut besuchten Festes beitrugen. Solch gemeinsames Engagement kann gar nicht hoch genug gelobt werden. Davon lebt unsere Gesellschaft. Herzlichen Dank allen Beteiligten – und ganz persönlich möchte ich die FFW hervorheben, mit deren Hilfe ich hoch „aufsteigen“ konnte: Auf der Drehleiter bis in 30 m Höhe. Was für eine wunderbare Aussicht!

Christiane Berg mit Bürgermeister Michael Ankermann

Zurück